• DE GORUNAY’S PHILOSOPHIE

      De Gournay hilft Ihnen dabei, Ihren Traum eines perfekten Interior zu verwirklichen. Obschon es sich um ein Tischservice, eine französiche Papier Peint Tapete aus dem 19ten Jahrhundert, ein Chinoiserie-Esszimmer oder eine vergoldete Decke handelt, jede Person die sich um Ihr Projekt bemüht wird von de Gournay angestellt und trainiert. Die Wahl des Feuerungsverfahrens und der Glasurapplikationen sowie die riesige Farbauswahl einer handbemalten Tapete im Styl des 18ten Jahrhundert können mit den Experten bei de Gournay besprochen werden. Dieses immense Wissen bis hin zu den kleinsten Details ist die Stärke de Gournays.

    • UNSER ZIEL

      Die Vorliebe von de Gournay für lebhafte, ausgeglichene und kontrastierte Farben erzeugen eine fröhliche Aura in der Sie sich nach einem anstrengenden Tag, von Schöneit umgeben entspannen können. Falls Sie monochromatische, gedeckte oder herbstliche Farben bevorzugen, arbeiten unsere Künstler, um Ihnen den vollkommensten Effekt zu garantieren - unsere Maler wenden ihre höchsten Fähigkeiten an, Ihre Träume zu verwirklichen und Ihnen nicht unseren Geschmack aufzudrängen. Welches auch immer das Projekt ist werden unsere besondere Ausmerksamkeit für Details und Qualität immer durchscheinen.

    • LUXERIÖSES ERBE

      Unsere Kunsthandwerker sind Künstler. Unsere Tapeten, Stoffe oder Porzellanteller sind Kunststücke. In hundert Jahren werden diese als wertvolle Antiquitäten bei Auktionen verkauft. Jeder Künstler hinterlässt ein wenig seiner Seele in jedem seiner Werke. Diese 'spirituelle Resonanz' unterscheidet unsere Arbeit von machinell bearbeiteten Nachbildungen.

    • EXZELLENTE KREATIVITÄT

      Ein berühmter Töpfer der Ming Dynastie sprang aus Verzweiflung in einen Brunnen, weil sein Porzellan für den Kaiser nicht leicht und dünn genug war. Wir bringen heutzutage keinen so hohen Druck an, jedoch hoffen wir, dass jedes der Objekte die wir anfertigen das höchstmögliche Niveau von Vollkommenheit bietet. Jedes Stück wird zur Verkörperung des Künstlers und bringt Ihnen langlebige Freude.

    • KÜNSTLERISCHE PREZISION

      Kein anderes Unternehmen interpretiert Ihre Träume mit derselben Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Details und derselben künstlerischen Bemühung wie de Gournay. De Gournays Signatur ist Qualität in jeder Ansicht. Wir hoffen, Sie finden darin Gefallen.

• DE GOURNAY PHILOSOPHY

      de Gournay helps realise your dreams of a perfect interior. Whether creating a dinner service or Chinoiserie room, a 19th century French Papier Peint or a gold-leaf ceiling, each person who plays a part in bringing this item to life is trained by and works full-time for de Gournay. Our Artisans are experts in the types of clay mixtures, methods of glaze application and temperatures of firing for any piece of porcelain or, indeed, the correct choice of decorative detail and colour for 18th century inspired, hand-painted Chinese wallpapers. This immense knowledge, down to the smallest of details, constitutes the unique strength of the company.

    • BESPOKE PERFECTION

      de Gournay’s preference is for vibrant, balanced and contrasting colours that create an aura of happiness, allowing you to relax surrounded by beauty after a hectic day. However, depending on preference, our artists will work to ensure specific briefs are met to exact standards - these painters use the highest possible skills to help realize the dreams of each client, not impose a style upon them. Whatever the scheme or colour, our signature attention to detail and quality will always shine through.

    • HERITAGE LUXURY

      Our artisans are artists. Our wallpapers, our fabrics and our dinner plates are works of art. In a hundred years time, they will be sold at auctions as valuable antiques. Each artist leaves a part of his soul in their creation and it is this ‘spirit resonance’ that distinguishes our work from machine made replicas.

    • CREATIVE EXCELLENCE

      No other firm will interpret your dreams with the same painstaking attention to detail and artistic skill over such a broad range of products as de Gournay. Our signatureis exceptional quality in all aspects of our work. We hope that you enjoy it.

    • ARTISTIC PRECISION

      A famous potter in the Ming dynasty was unable to make porcelain as thin and as light as the emperor had requested and so threw himself into the kiln in despair. Though we no longer apply the same pressures, we hope each item we produce represents the ultimate endeavour for perfection that can be achieved by an artist and, embody-ing this intention, will bring you long-lasting happiness.